Wie für Theorielernen?

2 Antworten

Du kannst hier einfach kostenlos online die gleichen echten aktuellen Fragebögen wie in der Fahrschule ausfüllen und Dir anschließend auch die Fehler / richtigen Antworten anzeigen lassen:

https://www.fahrschule.de/testbogen/

Dort einfach die Führerscheinklasse(n) auswählen und auf den blauen Button: [Test erstellen] drücken.

(Ein Anmelden über das beige Feld mit dem grünen Button ist dafür nicht erforderlich!)

Zwei App-Varianten gibt es davon übrigens auch: eine kostenlose Light-Version und eine gegen Gebühr.

Hatte eine super App, die war sogar gratis. Für Klasse B.

https://apps.apple.com/de/app/f%C3%BChrerschein-2023-basic/id920819722

Paul7152527282
Fragesteller

Mit der habe ich für A gelernt. Allerdings hab ich da jetzt 5 Prüfungen am Stück bestanden und in der Fahrschule 2 mal verkackt. Irgendwas ist anders 😂

Paul7152527282
Fragesteller
@LisaHofstedt1

Ok hab die App auch nur zu 80% durch, aber trotzdem merkwürdig dass ich in der App die Prüfung in 90% der Fällen bestehe und bei der Fahrschule die Prüfung schon 5 mal am Stück verkackt habe😭💀

LisaHofstedt1  24.08.2023, 09:09
@Paul7152527282

Irgendwie ist es bei mir auch so, dass man nur besteht wenn man den Inha,t zu 100% kann haha. Ich weiß echt nicht wieso das so ist aber naja 😂🙈

Paul7152527282
Fragesteller
@LisaHofstedt1

Ok danke, ich probier es heute nochmal mit bisschen lernen. Ansonsten setz ich mich in die Ecke und wiederhol die Prüfung so oft bis ich sie schaffe und gebe dann erst ab😂