Wie fühlt sich echte Liebe an?

3 Antworten

Kann man nicht wirklich beschreiben, da Emotionen nicht universell sind, Konstrukte basierend auf Erfahrung, Ratespielchen über Interozeption.

man kann bestenfalls sagen, dass es sich schön anfühlt, auch im Bauch, aber das ist eben Interpretation von Interozeption bzw. interozeptiven Empfindungen

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber

Liebe wird individuell sehr unterschiedlich empfunden, echte Liebe noch mehr : Das kann man nicht beschreiben, das muss man empfinden !

Wenn sie Dir begegnet, wirst Du das merken !

Als ob man für zwei lebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung