Wie fühlt es sich an von Real Madrid vorgeführt zu werden?

3 Antworten

Vorgeführt zu werden? Das glaube ich nicht, dass das ehrlich passiert ist, wenn schon ein "Würgegriff" von Vini Jr. gegen Willy Orban nicht mit rot bestraft wird. Nee, das ist dann kein "vorführen" mehr. Das ist klar "bevorzugen" vom Schirigespann.

Das müsstest du Spieler einer Mannschaft fragen, die von Real Madrid vorgeführt wurde. Gestern jedenfalls wurde niemand vorgeführt.

So überragend hat Madrid auch nicht gespielt. Der Fehler von Neuer hat sie auf die Siegerstrasse gebracht.