Wie fühlt es sich an angeschossen zu werden, wirklich so wenige Schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war das so,

juli 2015 gab es ja einen putsch in der türkei und da wurde mir mit einer pistole in die schulter geschossen. Im ersten moment tat das weh aber nicht so übertrieben dass ich rumgeschrien habe.

dann wurde die Stelle taub und ich konnte meinen Arm nicht mehr bewegen dann hab ich das Bewusstsein verloren und als ich im Krankenhaus aufgewacht bin hat das höllisch wehgetan wie sehr sehr sehr starker muskelkater.

also das hat mehrere phasen

Die meisten Menschen berichten, dass eine Schussverletzung in den ersten paar Minuten nicht weh tut. In Kampfhandlungen bemerken viele nicht mal, dass sie angeschossen wurden. Vor allem wenn das Geschoss keinen Knochen trifft.