Wie fragt man jemanden ob man er mit mir zusammen sein will?

5 Antworten

ich würde ihn/sie zu einem eindeutigerem treffen einladen. filmabend mit schönem essen.. dann ergibt sich sicher etwas intimeres und man kann dann etwas einfließen lassen wie: "ich würde das mit uns gern vertiefen und weiter sehen, ob wir uns verstehen, denn ich mag dich sehr. was meinst du dazu..? so in etwa :-)

Hier kannst Du es fragen, warum nicht den jemand ? Ich denke wenn er oder sie Dich mag ist es ganz egal ? Du solltest nur fragen !!! - Ein Risiko ist immer dabei... Aber es liegt dann nicht an der Art Deiner Frage...

Beschreib demjenigen Deine Gefühle und frag, ob er/sie ähnlich für Dich empfindet.

dann mache mal etwas zusammen. Lernt euch besser kennen. Und dann wird ihr schon merken ob ihr noch die gleiche Gefühlen habt.

man fragt sowas nicht man trifft sich mit ihm/ihr und nach einer zeit muss man ihn/sie halt küssen wenn er/sie erwiedert kann man schon fest davon ausgehen das man zusammen ist