Wie Fjällräven Kånken Rucksack sauber machen?

2 Antworten

Was immer du auch tust, stecke den Kånken auf keinen Fall in die Waschmaschine. Reinige schmutzige Stellen stattdessen mit lauwarmen Wasser, milder Seife und einer weichen Bürste oder einem Schwamm. Um ihn zu trocknen, solltest du den Kånken an einem gut belüfteten Ort aufhängen, wo er nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Um unsere kräftigen Farben zu erhalten, verwenden wir ein spezielles Färbeverfahren. Darum kann dein Rucksack eventuell abfärben, besonders auf heller Kleidung. Wir empfehlen daher, den Kånken mit lauwarmen Wasser abzuspülen, bevor du ihn zum ersten Mal verwendest.

https://www.fjallraven.de/kundenservice/care-repair/kanken/

Åm bæsten mit der Wurzelbørste!