Wie findet man jemand der Lust hat mit mir einen Podcast zu starten?

2 Antworten

Das ist sehr schwierig. Ihr müsst ja auch harmonieren – das funktioniert am besten, wenn man sich bereits kennt.

Probiere es in deinem persönlichen Umfeld, aber einfach so in die Welt zu fragen, ist fast aussichtslos.

Fragen werden übrigens nicht nur gesperrt, weil sie keine Fragen sind, sondern auch dann, wenn man den Kontext nicht verstehen kann oder beispielsweise unzutreffende Themenwelten und/oder Tags verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das weiß ich leider wirklich nicht! Aber ich wollte mein Mitgefühl aussprechen, da meine Frage auch recht schnell gesperrt worden ist, obwohl ich andere "Fragen" mehr gegen Richtlinien verstoßend empfand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung