Wie findet man einen Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet man einen Freund?

Hej! Um einen Freund zu finden, musst du einfach du selbst sein. Geh raus und hab Spaß, sei freundlich und offen. Manchmal findet man Freunde, wenn man es am wenigsten erwartet. Spiele auch ruhig mal auf der Playstation 5, da ist es echt cool. Viel Glück!

Lg

Hallo Moonlight1441!

Um etwas zu finden, muss man erst einmal suchen.

Du kannst nicht nur suchen, sondern Dich auch finden lassen.

Ich meine, wenn Du weiblich bist, wirst Du es sehr einfach haben. Jungs/Männer flirten doch immer irgendwie und sprechen auf jeden Fall öfters und vermehrt Mädels an.

Entweder wartest Du ab oder Du wirst aktiv. Einfach Jungs/Männer usw. ansprechen, flirten und kennenlernen. In der Schule, bei der Arbeit, im Verein usw. findet man dich immer Menschen.

Ich suche auch eine Freundin, aber diese muss auch erst "gesucht" werden. Da Mädels das Wort "NEIN" gepachtet haben und dieses heutzutage inflationär benutzt wird, haben es Jungs extrem schwer.

Du kennst doch bestimmt ganz viele Menschen in der Schule oder hast viele Menschen im Freundes- und Bekanntenkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule, auf der Arbeit, in einer Bar, auf einer Party, durch einen anderen Freund:in usw

sowas kommt mit der zeit

Hobbys sind eine gute Anlaufstelle.

Dort trifft man Gleichgesinnte.