Sollte ich ihm schreiben, dass ich vielleicht etwas mehr empfinde als ich sollte?

1 Antwort

Das ist ja das Heikle an einer Freundschaft plus, wenn sich ein Partner verliebt und Gefühle entwickelt.

Es kann sein, dass er nach Deinem Liebesgeständnis sich freut, oder total auf Abstand geht, da kannst Du ihn besser einschätzen.

Vielleicht will er etwas Unverbindliches, oder aber er hat auch tiefere Gefühle für Dich entwickelt.

Das muss gut überlegt sein.

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung.

Alles Gute für Dich.

Larix123
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob das Gefühle sind was ich habe oder ob ich mir irgendwas herrum spinne - hatte eben sowas noch nie 🤷‍♀️

Naja ich muss mir das mal ganz überlegen. Verlieren will ich ihn auch nicht

DianaValesko  20.11.2023, 01:13
@Larix123
Wenn ich ehrlich bin, gibt es auch Abende wo schonmal die Tränen herrunter kullern weil ich eben merke das mir etwas fehlt.

Ja, überlege es Dir gut.