Wie findet ihr xerjoff starlight?

3 Antworten

Sehr sehr einzigartig, zeigt sich aber auch beim Preis für das Ganze. Wenn man das Geld hat, und es einem nicht weh tut, warum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

starlight ist ein gourmandduft der besonderen art. denn er beginnt mit zitrusnoten von bergamotte und frischem kardamom und setzt seine reise in ein warmes sinnliches herz aus mandel, zimt und nelke fort. die besonders verlockende basis setzt sich aus zedernholz und amber zusammen und aktiviert alle sinne mit einer flammenden balsamischen note! entsprechend der authentischen xerjoff-philosophie erwacht auch dieser duft aus turin, dem stammsitz von xerjoff, auf der haut zu voller pracht und enthüllt dort die äußerst verführerischen und kostbaren essenzen in vollem umfang. (für damen & herren)

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr schöner Duft für die kalte Jahreszeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte