Xerjoff Naxos?

2 Antworten

Es ist mir schon länger ein Rätsel, wie der Duft in einer Parfum-Community der beliebteste Unisex-Duft sein kann. Für mich ist er absolut langweilig bzw. nichts Besonderes. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, weshalb es prinzipiell auch egal ist, was andere von einem Duft halten. Der Duft muss nur einem selbst gefallen. Am Ende wird ein Duft nie jedem zusagen, egal wie beliebt er im Allgemeinen ist.

Sehr intensiver Duft. Für meinen Geschmack etwas zu süßlich.