Wie findet ihr Vincent?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, nichts für mich 57%
Andere Optionen 26%
OMG, WIE KRASS. Ich supporte ihn jetzt 17%

4 Antworten

Ne, nichts für mich

Ich bin eine Heterofrau, und man muss nicht dazu schreiben, dass er schwul ist, das merkt man auch so. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist klar, dass ich nicht die Zielperson seiner Bilder bin - daher finde ich ihn auch nicht heiss. Er sieht sicher gut aus und alles - aber eben: Es löst in mir nichts aus. :-)

Enhypen203
Fragesteller

Okay. Wie du meinst. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass er der heißeste Mann ist, denn man sich vorstellen kann. Danke trotzdem

LastDayofEden  31.03.2024, 18:24
@Enhypen203

Naja, es gibt viele Frauen, die auf das schwule Schönheitsideal stehen. Ich gehöre da leider nicht dazu. :-)

Enhypen203
Fragesteller
@LastDayofEden

Ich finde, dass man nicht direkt sehen kann, daß er schwul ist aber beim Tanzen, ja.

Er ist ein cooler Typ

LastDayofEden  31.03.2024, 18:27
@Enhypen203

Für dich als Mann vielleicht nicht. 😅 -- Vielleicht aber dachte ich das einfach spontan, als ich den Titel deiner Frage sah. :-)

Enhypen203
Fragesteller
@LastDayofEden

Okay😂

Bin aber kein mann😂 bin erst 15. Aber krass das man auch beim chatten merkt, das ich älter wirke😂😂😂

(jeder denkt ich sehe wie 20 aus, obwohl ich ein Koreaner bin, ich meine Koreaner sehen doch jung aus😭😂)

Ach egal😅

Andere Optionen

Finde er sieht ganz gut aus. Ich mag aber eher die Art Asiate wie Hyunjin (glaube den schreibt man so) von Stray Kids. Höre die jetzt nicht, aber finde der sieht gut aus.

Enhypen203
Fragesteller

AHHHHH Hyunjin ist sehr hübsch, ja.

Andere Optionen

Also bitte in diesen Alter sieht man immer gut aus. Wenn ich mein Bild aus der Zeit betrachte genau so. In ein paar Jährchen ist das Aussehen für Gays bald vorbei.

Enhypen203
Fragesteller

Also findest du ihn jetzt hübsch oder nicht? 😅

Ne, nichts für mich

Er ist nicht mein Typ

Enhypen203
Fragesteller

Okay. Ist deine Meinung. Danke trotzdem