Wie findet ihr Tino Chrupalla als Politiker?

7 Antworten

Ich finde ihn ungebildet, aber bei ihm habe ich zumindest das Gefühl, dass er nicht wie andere in der Partei ein Nazi ist und sogar etwas für die Menschen erreichen will, nur rafft er nicht, dass seine Politik dafür die falsche ist.

Zitrone273  13.02.2024, 20:24

Wenn jemand Nazi ist dann wohl er

zusammen mit Bernd Höcke

Ich finde seine Vorhaben sind nur wirres und planloses Geschwätz.

Seine Ideen sind schlecht begründet und schwachsinniges rechtes Geschwafel.

Man kann an so einer Faschisten-Figur nur wenig gut finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Ich finde ihn nicht gut. Er ist aber weniger nationalsozialistisch eingestellt als Höcke. Das ist nicht gut, nur weniger schlecht. Aber "wenig schlecht" ist immer noch kein Grund, die blaue Truppe zu wählen.

Aber notfalls verteidigt er halt seine braunen Mitstreiter. Wie üblich.

Mich nervt die weinerliche Art. Beispielsweise das Theater um den Stich mit der Pin Nadel. Männer müssen keine Machos sein und auf harter Kerl machen. Dürften auch mal Gefühle zeigen. Aber der Tino ...

Nichts!

In Fachfragen völlig uninformiert, wird schnell nervös und kann seine rechtsextremistische Grundhaltung nur unzureichend verstecken!