Wie findet ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde Tattoos können schön sein 81%
Ich mag Tattoos überhaupt nicht 14%
Kommt auf die Person an, die sie trägt 5%

9 Antworten

Ich finde Tattoos können schön sein

Tattoos finde ich klasse

Ich finde Tattoos können schön sein

Kommt allerdings ganz drauf an wohin man geht, nicht jeder Tätowierer ist auch gut und die, die extrem gut sind, sind erfahrungsgemäß teuer, dafür muss man ansparen.

Ich finde Tattoos können schön sein

Kompliziert. Manche sehen echt cool aus und oder sind sehr kreativ oder lustig bzw originell so ein 0815 Tattoo finde ich jetzt nicht so schön. Ich persönlich bin nicht tattoowiert einfach da ich mir nicht sicher bin ob ich ein tattoo wirklich für den Rest meines Lebens behalten will

Man braucht kaum noch zu suchen, um welche zu finden.

Ob es gut aussieht kommt nicht nur auf das Motiv an, sondern auch auf die Person, die es trägt. Daß das Ganze auch gut gestochen sein sollte versteht sich hoffentlich...

Ich finde Tattoos können schön sein

Mir gefällt es (inzwischen) gut. Ist natürlich auch abhängig vom Motiv.