Wie findet ihr so tätowierte Körper an Frauen?

15 Antworten

Ich finde es einfach nur abscheulich, auch bei Männern.

Aus meiner Sicht, ist es nur ein Versuch sich aus der Masse hervorzuheben.

Ganz ganz große Katastrophe, ich weiß nicht wo der Trend hingeht ich bin 2000 geboren, ich schaue mir oft Bilder von Frauen aus dem Jahre 2005 und früher an da waren sie noch viel hübscher ohne tattoos, heute tut mir die Jugend leid ich bereue es in dieser Zeit zu leben wo sich Frauen an den verrücktesten stellen des Körpers meinen tätowiert werden zu müssen... 🤢🤮🤮

Wenn uns allen die Bilder gefallen sollten hätte sie uns bestimmt gefragt. So einen Schritt zu machen will gut überlegt sein. Aber es scheint für sie ja ok zu sein. Ist für mich ein wenig zu wild weil ich kein zusammen hang erkennen kann aber ansonsten ok. Ich selber bin auch bebildert. Meine jüngere Tochter auch fast eine komplette Seite ist bei ihr fertig. aber halt alles in ein Thema nicht so durch einander.

Z.B. - Das zweite Bild von oben - SIE hat wirklich eine tolle Figur, leider mMn total verunstaltet durch Tattoos!

Erynia82
Fragesteller

Ist alles dieselbe :P

dermitdemball  28.10.2019, 00:10
@Erynia82

Am 2. Bild von oben sieht man am besten ihre Figur! - Wie schon geschrieben - Figur wirklich toll, aber die Tattoos - mag ich gar nicht!

unmöglich !!

Mal sehn, wie die Ladys aussehen, wenn sie um einiges älter sind.

Zudem der Geschmack ändert sich im laufe des Lebens,

und dann hat man so KinderkramBilder auf dem Körper.