Stehen Männer er auf elegante Frauen oder tätowierte gemachte?

8 Antworten

Ich kann jetzt nur für mich antworten – nicht für die MännerWelt allgemein. Ich bevorzuge eher elegante Frauen. Und natürlich zurecht gemachte mag ich nicht. Gemachte Brüste schon gar nicht und auch Tattoos sind nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Auch mit Tattoos kann man elegant sein, das schließt sich nicht aus. Außerdem kommt es immer auf die eigene Wahrnehmung und den Geschmack an. Zumal es noch mehr gibt als schwarz und weiß

jeder ist unterschiedlich, wir hatten heute auch eine Diskussion in der arbeit und ich war der einzige von 6 der diese eine frau absolut gar nicht attraktiv fand. es gibt viele die fahren auf Tattoos von ab und welche wie mich die das garnicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby

für mich geht beides fit

dass ist dann natürlich explizit an der einzelden Frau festzuatellen

Das hängt von der vorgesehen Nutzung ab. ;)

Spaß beiseite: Es ist ein Unterschied, ob du jemanden für eine Beziehung suchst oder ob du jemanden für einen ONS suchst. In ersterem Fall wird es eher die elegante Frau sein, in letzterem eher die "tätowierte gemachte".