Viel Spaß beim Austrocknen. Bei so einer Menge Salz kann man leicht sterben, da Salz dem Körper Flüssigkeit entzieht und so eine große Menge dem Körper in wenigen Momenten zu viel Wasser entnimmt. Da hilft die Wasserflasche dann auch nichts mehr.

LG Salty

Wenn du zu viel Salz in so kurzer Zeit aufnimmst, kann dir manchmal auch das Wasser nicht mehr helfen. Diese Challenges lassen sich immer gut unter "Wie schade ich am dümmsten meinen Körper" zusammenfassen.

asdfg654
Fragesteller

🤣🤣🤣

Guter Kandidat für den Darvin Award.. Bei so einer großen Salzmenge, kann der Körper ganz schnell austrocknen. Diese ganzen dämlichen Challenges heutzutage sind alle samt gefährlich.