Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hat es schon, mehr im postiven auf jeden fall :-), also 2005 meinen ersten PC bekam und Internet gleich dazu, und dann gings los ! Es ist so bequem vieles darüber zu erledigen, vor allem wenn es drum geht was günstig einzukaufen. Und das Internet hat mir ne menge Geld erspart auf der anderen Seite ;-),hat sich gelohnt. Billige Mädels und Typen für Dates kennenlernen, ein paar nette Leute kennen gelernt und Freunde gefunden usw. ist schon ne feine Sache ! Hab mittlerweile 3 PC's am laufen, Laptop, und mehrere Raspberry PI's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir etwas wünschen würde, würde ich das Internet abdrehen.

So wie Informationen manipuliert werden, Meinungen gebildet werden und Entwicklungen die staffinden (Digitaler Euro, Sozialpunktesytem, CO2-Konto), die keiner braucht...