Wie findet ihr sehen Skinny Jeans / Slim Fit bei Männern aus?

3 Antworten

Skinny Jeans bei Männern sehen sehr gut aus wenn alles passt, sie werden noch lange nicht aus der Mode kommen, sieh dir doch z. B. das Sortiment bei H&M, New Yorker oder Bershka an. Schlabberlook gab es lange genug. Auch wir Männer haben das Recht unsere gute Figur zu zeigen.

...mein Bruder trug das einige Zeit sehr gerne, inzwischen kam er glücklicherweise davon ab.

Ich persönlich vertrete ja die Meinung, dass diese engen Röhrenjeans zu keinem männlichen Figurtypen passen: Schon normal schlanke Männer wirken darin unglaublich dick, eher Schlanke hingegen wie extrem dürre Hungerhaken mit knochendünnen Beinchen.. ist nicht sehr ästhethisch, aber jedem das Seine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eidolon150  13.12.2018, 08:31

Sorry, aber meine neueste Hose ist ein Slim-Fit-Modell von Levis(510) und passt mir super. Ich habe einen normalen Körperbau und hatte früher ausschließlich Röhrenjeans. Dazwischen kaufte ich mir auch mal Levis Modelle in "Regular Fit", aber heute würde ich mir so einen Schlabber-Look nicht mehr antun. Allerdings habe ich bei den Levis 510/511 den Eindruck, daß der Stoff nicht mehr so solide ist, wie gewohnt. Liegt das daran, daß 1% Elastan enthalten ist?