Slim Jeans oder Skinny Jeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall skinny jeans. (wobei da auch viele ZU eng geschnitten sind)
bei slim fit, normal fit usw. sind die hosenbeine an den waden genau so breit wie an den oberschenkeln. sieht einfach scheiße aus.
wenn deine normale größe nicht passt, nimm einfach ne nummer oder zwei größer.

anprobiern geht über studiern ^.-

Monotony
Fragesteller

Mir stehen und gefallen Skinny Jeans am besten, muss ich sagen. Habe ich heute so herausgefunden :)

Ich bin ein Fan der Levis "501 Slim Taper". Die kombiniert das Beste von allen.

An der Hüfte ist sie wie die klassische 501 (und hat auch wie diese eine "button fly" - also Knöpfe statt des Zippverschlusses), an den Oberschenkeln ist sie "slim", und zu den Füßen hin wird sie enger (wie eine Skinny) - und folgt damit dem üblichen Bau der Beine.

Sie trägt sich sehr angenehm und sieht auch gut aus.

Monotony
Fragesteller

Mir stehen und gefallen Skinny Jeans am besten, muss ich sagen. Habe ich heute so herausgefunden :)

Mir gefallen skinny besser, aber ich habe noch keine gefunden, die gut passen, deshalb trage ich slim; normalerweise levis 511, teurer aber passen mir gut.

Das musst du einfach probieren, was dir gut passt

Monotony
Fragesteller

Mir stehen und gefallen Skinny Jeans am besten, muss ich sagen. Habe ich heute so herausgefunden :)

Slim Fit Jeans

Beste Grüße

Monotony
Fragesteller

Mir stehen und gefallen Skinny Jeans am besten, muss ich sagen. Habe ich heute so herausgefunden :)

grundsätzlich skinny jeans ;)

Monotony
Fragesteller

Mir stehen und gefallen Skinny Jeans am besten, muss ich sagen. Habe ich vorgestern so herausgefunden :)