Wie findet ihr RTL+ als Streaming-Dienst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich mag RTL+ nicht, weil 71%
Ich schaue es ab und zu 29%
Ich liebe RTL+, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue es ab und zu

Ich finde die Suche beknackt!

Ich bin bei Serien oder TV und scrolle runter. Wenn ich unten angekommen bin, muss ich erneut hochscrollen um zu dem Buchstaben zu gelangen, wo ich vorher war.

Früher war es so: Wenn man am Ende angekommen war, landete man automatisch wieder oben bei dem Buchstaben. Aber so, scrollt man erst runter um dann erneut hoch zu scrollen. Man sieht erneut das, was man vorher gesehen hat! Naja, ist halt Privatfernsehen. Ständige Wiederholung. Naja, ist halt Privatfernsehen, ständige Wiederholung. *Stöhn...

Moin,

RTL gibt es nicht kostenlos. (Die Programme der Pro 7 Gruppe schon)

Ich bin nicht bereit dauerhaft RTL für 5€ zu buchen! Wenn sie Pay-TV machen wollen sollen sie auch ein ganz anderes Programm machen! Und für die eine Mittelprächtige Sendung in der Woche ... naja, da verzichte ich!

(Die Diskussion ist eigentlich noch größer... Satellitenbetreiber etc. ) 5€ da habe ich einen halben Netflix Account ... Die verschieben die Zeiten um Staffeln von Serien zu schauen nicht ständig und veröffentlichen einfach mal eine letzte Serienstaffel das man sie nur mitten in der Nacht schauen kann! ...

(RTL+ Naja, für 2€ hatte ich es mal 2 Monate im letzten Jahr. 2 Serien geschaut... das ging. 5€/Monat zu viel!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag RTL+ nicht, weil

minderwertiger Content

Ich mag RTL+ nicht, weil

Ich schaue kein Fernsehen. Zumal sie es auch nicht nötig haben ihr ausgewählte Teile ihres Programms hinter eine Paywall zu packen.