Welchen Streaming Dienst benutzt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Amazone Prime 46%
Netflix 31%
Anderen 23%
Disney Plus 0%

7 Antworten

Netlfix, weil es defintiv das beste Angebot an Serien hat.

Amazon Prime hab ich nur wegen Twitch.

Disney + hab ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Amazone Prime

weil ich damit das mit Abstand beste Angebot habe!

Zum einen habe ich ja einen großen Umfang an Filme und Serien in Prime inclusive durch das bezahlte Abo, zum Anderen habe ich noch einen erweiterten Umfang mit Freevee wo nochmal werbe-finanzierte Filme und Serien im Angebot sind und ich habe darüber hinaus auch die Möglichkeit zusätzliche Kanäle zu buchen um das Angebot noch zu erweitern, und dazu kann ich dann auch noch so gut wie alle anderen Filme und Serien kaufen oder leihen, was die anderen Anbieter nicht leisten (da muss ich mit dem eingeschränkten Angebot leben das sie mit bieten) und durch Prime bekomme ich da auch oft sehr gute Angebote, zum Beispiel etwa 1x im Monat ein Wochenende an dem man zum Teil neuere Filme für nur 99cent leihen kann oder ständig welche verbilligt im Angebot zu leihen oder kaufen

Netflix

Ich habe Netflix und Apple TV+, weil beide die besten Originalserien haben. Sie decken jedoch immer noch nicht alle Filme und Fernsehsendungen ab. Wenn du mehr Filme sehen möchtest, kannst du meine vorherige Antwort lesen: Wo kann man Filme ansehen und herunterladen?

Netflix, Amazon Prime, Apple TV Plus und Paramount

Anderen

Crunchyroll. Die haben so ziemlich zu 98% das was mich interessiert. Ein Netwichs Konto hab' ich zwar auch noch, nutzt aber eigentlich nur noch mein Vater.