Wie findet ihr den Streaming-Dienst RTL+?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht so bis Schlecht 60%
Sehr gut bis gut 20%
Ich habe es gratis dazubekommen bei 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut bis gut

Eine Freundin von mir hat RTL+ und ich darf den Account mit nutzen. Für mich ist dieser Streaming-Dienst vor allem ein guter Anbieter für Trash-TV (Ex on the beach, temptation island, etc.). Wer solche Serien gerne mal schaut, dem würde ich RTL+ empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so bis Schlecht

ist bei mir im Magenta TV Packet dabei. Viel zu viel Werbung . die Auswahl an Serien ist nix für mich dabei...

Geht so bis Schlecht

Ich habe es nicht aber ich denke, da wird größtenteils der selbe Mist laufen wie bei dem normalen RTL.