Wie findet ihr Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 89%
juckt mich nicht 11%
schlecht(Begründung) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Österreich ist für mich ein sympathisches Land, landschaftlich recht ähnlich wie meine Schweiz. Dennoch fahre ich immer wieder gerne ins östliche Nachbarland.

Giovanni47  08.01.2024, 22:19

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Gut

Landschaft toll. Super zum hiken. Da kann man auch raften. Wien ist klasse. Nette Leute. Top für Biker, viele Kurven. Astronomen haben tolle Sicht da wenig Lichtverschmutzung.

Na klar, leckere Sachen gibt es dort. Guter unterbewerteter Fussball. Hm Stiegl mag ich. Viele Bierhotels haben sie

Haben sogar eine vielfältigere Art von Aktenzeichen XY. Wilderei und sowas :-). Unterbewertet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Gut

Also unten am Bodensee ist es super gut gutes Internet gute Straßen die Maut an der Autobahn ist scheiße. So viel anders ist es da auch nicht wie in Deutschland.

Gut

Schön, was die Berge und Aussichten betrifft.