Wie findet ihr Netflix?

10 Antworten

Ich nutze hauptsächlich nur Netflix, ist schon ganz schön teuer wenn man 4k Inhalte haben will, 17,99€ bezahle ich jeden Monat. Im normalen Fernsehen kommen immer nur alte Filme und sehr viel Werbung das ich meistens nur noch Filme und Serien abonniere, ob das jetzt Netflix, Amazon Prime, Disney plus, sky/wow ist. Die meiste Filme und Serien schaue ich aber auf Netflix an, gibt so einiges was mich da interessiert was noch weiter geht und ich finde immer was zum schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Irgendwie rausgeschmissenens Geld...das was ich mal wieder sehen will hat Netflix nicht und viele Serien interessieren mich nicht...

...habe es eher für meine Mutter aboniert mit Guthabenkarten , da sie Renterin ist und tagsüber kein Hartz-TV sehen will...aber so überzeugt ist sie auch nicht...

...läuft noch bis Ende September und ich lasse es einfach auslaufen.

TJDettweiler  03.09.2023, 19:27

Hatz 4 Tv gibt es nicht mehr. Heißt seit über 10 Jahren Schüler- und Azubi-Studi TV

TJDettweiler  03.09.2023, 20:57
@docgrizzly

Klar. Allerdings bewertet Trash jeder anders und war auch nicht Bestandteil deiner Antwort

Weggeworfenes Geld. Man hat so viel Auswahl, dass man teilweise eine Stunde suchen muss, bis man sich entscheidet und dann wartet man über ein Jahr auf nächste Staffel.

Netlfix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Nix für mich, mir reicht Fernsehen, Youtube und meine vielen DVDs, Bluray und VHS.