Was haltet ihr von "The Watcher" auf Netflix (Spoiler möglich)?

3 Antworten

Ich war anfangs wirklich genannt weil ich gute Mystery Serien zu schätzen weiß. Aber irgendwann wiederholt sich alles nur noch und das Ende ist wirklich enttäuschend ohne eine Auflösung.
Die Darsteller sind allesamt gut und die Serie ist definitiv sehenswert, aber man sollte sich darauf einstellen, dass man keine Erklärung bekommt. Eigentlich wie bei Lost.

Die Serie an sich war ganz gut, nur das Ende war echt enttäuschend

unbekannt172571  23.10.2022, 00:32

Die story spielt bene nach einer wahren begeben man kann sich kein ende ausdenken

Hat mir sehr gut gefallen. Das Ende war ein wenig enttäuschend, da nie gelöst wurde wer der Watcher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakashi11178
Fragesteller

Das liegt wahrscheinlich daran dass dieser Fall auf wahren Begebenheiten basiert und dass es dort auch niemals herausgefunden wurde, trotzdem hätte man das Ende wirklich besser verpacken können irgendwie. das waren irgendwie sieben Folgen für nichts