Wie findet ihr mich (Mann) im Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 151 Abstimmungen

Sehr schlecht 50%
Steht dir nicht 15%
Es geht 13%
Steht dir gut 8%
Steht dir sehr gut 5%
Perfekt für Schwimmbad 5%
Steht dir Perfekt 4%
RandyBrowny  21.02.2021, 09:45

Gibts sowas noch?

ConkerEichhorn
Fragesteller

Eigentlich für Frauen, aber ist Sportliche Badeanzug.

Ja, gibt es noch.

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steht dir gut

Steht dir doch gut, und es muss dir gefallen, und nicht den anderen. Ich selber trage auch Badeanzüge, und nicht nur das. Und mir ist es total egal was andere denken

Mach dein Ding, und lass dich nicht Ärgern.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConkerEichhorn
Fragesteller

Mir gefällt es ja.

Es geht

Es sollte dir gefallen, ist ja egal was die anderen sagen.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Mir gefällt es ja

Sehr schlecht

Ich finde es nicht gut.

Und zu eng, ist das teil auch.

Steht dir gut

Du siehst richtig gut aus im Badeanzug.

Mit dem Badeanzug kannst Du gut schwimmen gehen.

Trage gerne Badeanzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steht dir gut

Hallo...

Sieht schon ganz gut aus, dennoch zwei Nummern größer dann wäre es perfekt.

VG chazzy13((-:

JulesMan22  14.02.2021, 16:29

Wieso lügst du :(

JulesMan22  14.02.2021, 16:34
@chazzy13

Du lügst ihn an! Wir wissen beide dass es schrecklich aussieht!

chazzy13  14.02.2021, 16:35
@JulesMan22

Ich lasse mir auch nicht reinreden, was ich zu tragen habe und was nicht...

JulesMan22  14.02.2021, 16:37
@chazzy13

Würde es ihm gefallen, würde er uns nicht fragen. Da er unsicher ist, fragt er ja auch!

chazzy13  14.02.2021, 16:40
@JulesMan22

Ich stehe auf Badeanzüge seit meine Kindheit.

So steht es in seinem Profil, also hat er nicht das erste Mal einen Badeanzug an...Schönen Sonntag noch...VG vom chazzy13((-:

JulesMan22  14.02.2021, 16:41
@chazzy13

Wie gesagt. Würde er sich drin wohl fühlen und das Teil schön finden, würde er nicht fragen ((-:

chazzy13  14.02.2021, 16:46
@JulesMan22

Ja und dabei belasse ich das jetzt auch...der FS äußert sich da eh nicht dazu und warum sollen wir da ewig lange hin und her schreiben...((-::-))

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ist Größe 46

ConkerEichhorn
Fragesteller
@chazzy13

Welche Badeanzug würdest du mir empfehlen wenn ich mal fragen darf?

chazzy13  14.02.2021, 22:10
@ConkerEichhorn

Auf jeden Fall einen, der am Rücken frei ist...den Rest überlasse ich Dir...

ConkerEichhorn
Fragesteller
@chazzy13

Rückenfrei, da gibt es kaum von meine Größe.

Amazon oder eBay.

chazzy13  15.02.2021, 14:56
@ConkerEichhorn

Dann würde ich den schwarzen aus dem 2.Link nehmen...einfarbig ist immer gut...VG vom chazzy13((-:

chazzy13  15.02.2021, 22:46
@ConkerEichhorn

Könnte am Hals ein bisserl eng werden...ich würde an deiner Stelle den schwarzen nehmen...Entscheiden musst Du selber..