Als Mann im Badeanzug ins freibad gehen?

8 Antworten

Warum nicht, ist ja Schließlich eine Badebekleidung auch Männer können einen Badeanzug tragen, nur sollte die Figur auch passen, sorry an die Frauen auch Ihr solltet mal drauf achten was Ihr im Schwimmbad an habt.

Über solche Themen kannst du auch in verschiedenen Lycraforen reden, die haben meist eigene Bereiche zb. nur über den Badeanzug

Hallo, ich sag mal so wie die andere Leute ihre reagieren wäre mir ehrlich gesagt auf gut deutsch du weißt schon das Wort will ich nicht aussprechen egal außer wenn es für dich sehr peinlich ist dann weiß ich nicht wie du dann reagierst nur lass andere Leute doch reden na und ist deine Entscheidung und auch dein Problem und deine Sache und andere Leute aber auf dich zugehen und sagen was so oder machen sich extrem lustig da würde ich zurück antworten würde sagen kümmert ihr euch um euren eigenen Dreck und dass mich in Ruhe so würde ich reagieren mit lauf doch rum so wie es mir passt oder lass sie einfach reden außer wenn es die extrem unangenehm ist dann weiß ich ja nicht wie du dann reagierst dann lässt es halt weg als Ratschlag aber ansonsten ich würde da keine Vorurteile haben oder irgendwas sagen dann wenn ein männlicher in deinem Alter jetzt mit Badeanzug da jetzt schwimmt oder dann rumläuft wie auch immer da denke ich mir nicht mal was dabei ganz ehrlich aber ich finde es trotzdem mutig von dir dass du es wirklich mal probierst und es machst ja da hast du sehr viel Selbstvertrauen muss ich sagen aber wenn was ist lass andere Leute einfach reden und denk dir deinen Teil du weißt schon ne wie ich das meine aber böse anfallenden lassen muss man sich auch nicht gefallen lassen entschuldigung ich habe Satzzeichen vergessen habe gerade jetzt erst gemerkt

nun andere Männer werden dich wegen dem Anzug etwas abwertend betrachten

Sicher kann man(n) mit einem Badeanzug ins Schwimmbad gehen.

Ich trage schon seid Jahren Badeanzüge, egal ob am Badesee oder im Hallen.- Freibad. Gut, der eine oder andere guckt mal, aber das war zu erwarten, ich ignoriere es.

Würde einen neutralen Badeanzug (z.B. schwarz) empfehlen, ein bunter oder mit Softcups ist nicht so geeignet (als Mann).

Einfach mal ausprobieren !!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Badeanzug, Badeanzug für Männer )

Wenn der Badeanzug gut passt.

Einfach schwimmen gehen.

Egal was, die anderen sagen.

Viel Spaß beim Schwimmen gehen.