Wie findet ihr Menschen die viel lachen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Art an.

Eigentlich bin ich ein Mensch der viel und sehr, sehr gerne lacht, andere auch ansteckt. Anscheinend macht mich das auch sympathisch.

Ist das Lachen aber auf Krampf, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Beachtung oder um einfach cool zu wirken, dann bemerkt man das auch meistens. Und dann sage ich ehrlich, dass es nervt.

Im Grunde gilt ja, lachen ist gesund, aber es soll bitte von Herzen kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Menschen an, entweder das Lachen steckt mich an oder ich bin genervt davon.✨

Kommt auf den Menschen an, entweder das Lachen steckt mich an oder ich bin genervt davon.

Das kommt auch drauf an, ob die Person wirklich so ist. Wenn es nicht aufgesetzt, sondern echt ist, find ichs sympathisch.

Wenn jemand aber übertreibt, also immer bei jeder Kleinigkeit lacht oder wenn es gar keinen Grund dazu gibt, wäre mir das suspekt. Zudem würde das nervig und anstrengend sein, weil es aufgesetzt wirkt.

Das ist schon gut so, aber bitte nicht zu laut und nicht in meine Ohren, danke.