Wie findet ihr Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naja 46%
Ich hasse sie 31%
Ich liebe die 23%

10 Antworten

Ich hasse sie

Die Menschheit ist nun mal das schlimmste was unserem Planeten passieren konnte.

Der Mensch ist egoistisch und machtgeil.

Und bevor wieder Schlaumeier damit antworten "Du bist doch selbst ein Mensch" - ich weiß, und? Ich konnte es mir nicht aussuchen. Ich bin ein Mensch, das heißt aber nicht dass ich den Menschen gut finden muss. Ich war mal ein Kind, trotzdem mag ich Kinder nicht.

Naja

Kommt auf den menschen an, habe aber eine sozialphobie und neige eher dazu, menschen zu hassen, obwohl sie mir nichts getan haben, außer mich anzuschauen

Naja

Es geht kommt auf die Menschen an

lg persyvall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Naja

das hängt von meheren Faktoren ab :

  • wer ist der Mensch bzw. kenne ich ihn persönlich ?
  • ist er mir sympathisch oder unsympathisch ?

usw.usw.usw.

es gibt Menschen, die ich liebe, es gibt aber auch Menschen die ich derart hasse und verachte, daß ich sie am liebsten verprügeln würde oder bei denen ich froh wäre, wenn man sie zeitlebens inhaftieren würde

Naja

Wenn du die kulturellen sympatiepunkte wie sprache und angewohnheiten weg lässt (unverdiente sympatiepunkte)

Dann sind solche sklaven total gestörte kreaturen.

Die natives dagegen sind mega in ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels