Wie findet ihr meine Instagram Bio?

2 Antworten

Vorschlag für Optimierung:

-Buch von Simon Sebag Montefiore über Stalin lesen

-psychologische Hilfe suchen oder so

-alle Social Media Konten Löschen, damit man nicht deinen ganzen s^^t net manuell melden muss

-nach China oder Russland etc. reisen und dort für immer leben, seine eigene Meinung dort sagen, und hinter schwedischen Gardinen bis an sein Lebens Ende sitzen

Woher ich das weiß:Hobby

Schreib noch in die Bio, dass Kommunismus eine totalitäre Ideologie der Illusion ist und gar nicht möglich ist, es nie war und nie sein wird.

Waswillst159
Fragesteller

Das macht für mich ja den Kommunismus aus totale Kontrolle usw

MenschDNA  17.04.2024, 23:20
@Waswillst159

Bist du sadomaschistisch veranlagt? Also geilst du dich drauf auf, von einer bourgeoisie elitären Gruppe unterdrückt zu werden

sonst könnte ich mir nicht vorstellen, wieso man Kommunismus mag

Waswillst159
Fragesteller
@MenschDNA

Nein das nicht ich würde aber gern zu dieser Elite Gruppe dazu gehören und andere kontrollieren (: