Wie findet ihr meine Handyhülle?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

anderes... 34%
schön 17%
eher nicht so schön 17%
mittel 14%
hässlich 10%
Sehr schön 7%

6 Antworten

anderes...

In dieser romantischen Idylle stört mich das Fahrzeug.

anderes...

Das Bild macht eine schöne Stimmung. Schade, dass da dieses Auto mit drauf steht, das verschandelt es ein wenig. Ist halt ein wenig so, als wenn aus Versehen eine Mülltonne oder sonstiger Blecheimer mit ins Foto gerutscht ist.

Am Ende muss es aber dir gefallen. Alles andere ist unwichtig. ;)

Uneternal  01.11.2022, 17:37

Ich finde gerade wegen dem Auto sieht es nicht langweilig aus. Anders wärs ein öder Himmel mit Palmen.

schön

Für mich persönlich wärs jetzt eher nix, aber sonst finde ich das Motiv gut.

anderes...

Wenn es dir gefällt. Meins wäre es nicht.

anderes...

das Auto stört mich da, aber finde die ansonsten gut, ich bevorzuge 'neutrale' Hüllen.