Wie findet ihr meine handyhülle?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hässlich 46%
Schön 27%
Okay 27%

8 Antworten

Nicht hässlich, aber auch nicht mein Geschmack.

Die Sticker sind halt kreuz und quer, was auch dazu führt, dass die PC teils bedeckt ist.

Ich finds schöner entweder nur eine PC reinzulegen (so hab ichs) oder in dem man die Ränder der Hülle im Konzept der Fotokarte gestaltet, aber auch nicht zu überfüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Hässlich

Ist nicht die Hässlichste, aber die zweit hässlichste Hülle die ich heute gesehen habe.

Okay

Ich find die Photocard echt mega und ich brauch die von yoongi unbedingt hahaha aber man sieht die ja fast gar nicht wegen den Stickern. Ich find die hättest du bisschen besser aufkleben können aber sonst find ich's ganz cool :)

Saskeeeeeee
Fragesteller

Dankeee also falls du es noch nicht weißt die PC ist von mots 7 :D

Okay

ich würde keine Sticker draufkämen, wenn ich du wäre, weil ja eine pc dahinter ist;)

Schön

Find es gut weil es von BTS ist, ich finde die Suga Karte im Hintergrund voll schön, aber die Aufkleber sind so dunkel und ehr langweilig ( also die Farben )

Im großen und ganzen wenn das Handy noch drin ist sieht es bestimmt auch gut aus.

Hätte man aber nach meinem Geschmack bunter gestalten können zum Beispiel mit den BT21 aber du wolltest wahrscheinlich Butter nehmen ( und hast dir vielleicht die Butter CD gekauft ? oder nur solche Sticker ? )

LG.

Saskeeeeeee
Fragesteller

Hab mir das butter Album geholt und da waren die sticker drinne und fand die total schön :)