Wie findet ihr meine Haare?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist dein Haar ein Traum. Wenn du damit zurecht kommst und das Haar gesund ist, würde ich keinen Centimeter abschneiden.

Ich beneide dich um diese Länge. Diese Länge hätte ich auch gerne.

longhairlover  13.02.2022, 20:45

Vielen Dank für die Bewertung 😊

für eine dame wäre so dichte langes haupthaar schön, es gäbe aber auch nachteile, die pflege braucht viel zeit und was wenn die mit dem haaren mal irgendwie hängen bleibt, dass kann einen tödlichen unfall geben. wenn die haare bis zur taille gingen wären die haare immer noch lang und hätten die nachteile denke ich viel weniger.

Diese Haare sind wunderschön wow

Marie61358
Fragesteller

Danke 🥰

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie sind wunderschön. So lang hab ich sie auch gehabt und inzwischen ein Stückchen gekürzt weil ich mich oft draufgesetzt habe und sie einfach nur genervt haben. Ich spiele aber ernsthaft mit dem Gedanken sie nochmal um ca 20cm zu kürzen weil ich damit besser umgehen kann und sie dann immer noch lang sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Sieht doch normal aus. Dir sollte es egal sein was andere dazu sagen wenn es dir so gefällt.