Wie findet ihr meine Bilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Diese Bilder sind Dir allesamt sehr gut gelungen!

Mir gefallen die Details des Wellenganges und der Gischt. Das hast Du sehr "lebendig" hinbekommen.

Auch die Farben sind hell und freundlich.

Wenn Du mal mehr Dynamik hinein bringen möchtest, versuch es mit einem aufziehenden Unwetter und einem stärkeren Wellengang.

Da kannst Du mit wechselnden und kontrastreichen Grautöne eine aufregende Gesamtstimmung aufbauen, die sich auch auf die dann dunkleren Farben des Wassers auswirkt.

Und im halbentfernten Hintergrund steht vielleicht noch eine hell erleuchtete Hafen-Taverne, in der eine fröhliche Simmung herrscht. Oder ein hoffnungsvoll strahlender Leuchtturm.

Und somit ein Licht, daß den stürmischen Gewalten entgegen strahlt.

Vielleicht aus der diagonalen Sicht der See, hin zur Küste, samt Brandung. Ähnlich wie bei dem Bild mit dem Boot am Strand. Und dann noch mit ein paar hell erleuchteten Häusern, mit Menschen darin, die das Leben feiern.

Ist aber nur so eine Idee...

Gruß

Martin

AngelikaGer
Fragesteller

Vielen Dank für diese schönen Tipps.

Wow die Bilder sind richtig schön :)

Du hast echt Talent 💚

Wow! Die Bilder sehen richtig gut aus. Behalte dir dieses tolle Hobby! 😃😃

Schön! Aber keine grosse Kunst. Das untere gefällt mir am besten.