Wie findet ihr meine Bewerbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte diese Bewerbung inhaltlich für perfekt, besonders wenn man die angestrebte Stelle berücksichtigt. Du schreibst, was du schon kannst, was du möchtest und was du einbringen könntest. Das ist sehr gut aufgebaut und klingt ehrlich!

Ein paar kleine Grammatikfehler könnte man noch ausbessern. Wenn du sie nicht selbst findest (Beistriche), schreib mich gerne noch einmal an.

Bei "sonderpädagogischen" fehlt das zweite Wort! Außer du verwendest es als fixe Bezeichnung - dann musst du es aber groß schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung