Wie findet ihr mein Shinobu cosplay?

6 Antworten

Ist sehr gelungen.

Shinobu234
Fragesteller

Danke 😊😊😊

Sieht ganz normal Standart mäßig aus :)

Shinobu234
Fragesteller

Okay :)

Sieht Gut aus

Shinobu234
Fragesteller

Danke

Moin.

Zum einen sieht man recht wenig. Da auch das Gesicht mit Make-Up nicht sieht.

Zum anderen ( kommt natürlich drauf an ob man Geld hat oder selbst nähen/schneidern kann) sieht es in meinen Augen nicht gut aus. Nicht weil man ''Marken'' sachen tragen muss. Aber eher sieht halt sehr günstig aus. Was gerade bei ''details'' auffällt.

Shinobu234
Fragesteller

Ich habe insgesamt aber so ungefähr 160€ bezahlt alles zusammen das cosplay alleine 70€ und ich hasse es Make-Up zu tragen deswegen trage ich dort eh kein Make-up und ich darf mein Gesicht nicht zeigen!

HuiPeng  03.05.2024, 20:59
@Shinobu234

Du kannst natürlich machen was du willst. Aber ich finde gerade Make Up macht bei Cosplays vieles aus. Sonst wirkt es unvollständig :)

Aber ist natürlich meine Meinung.

Shinobu234
Fragesteller
@HuiPeng

Ja ich trage das cosplay eh nur in der Schule zu Fasching und bei freunden manchmal :) aber ich mag make-up nicht grade im Moment überhaupt nicht mein Auge ist entzündet😑😑😑😑