Elfen Lied - Nyu Cosplay Perücke/Wig

nyu - (Freizeit, Cosplay, Perücke) Perücke 1 - (Freizeit, Cosplay, Perücke) Perücke 2 - (Freizeit, Cosplay, Perücke)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1 50%
2 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man im Vergleich sieht man das die 2. Perücke farblich näher an das Original herankommt, da Perücke 1 eine zu krasse pinke Farbegebung hat.

Desweiteren sieht Perücke 1 nach einer billigen Verarbeitung und minderer Qualität aus und ich bin fast sicher das Perücke 2 sogar glättbar ( mit dem Glätteisen oder Lockenstab) ist.

Ich würde an deiner Stelle Perücke 2 kaufen, da diese Qualitativ hochwertiger aussieht, dem original farblich näher kommt und du die Frisur anpassen kannst. Da Wigs zum cosplayen immer einen Grundschnitt haben, musst du dich selbst darum kümmern, dass die Perücke deinen Charakter ähnlich sieht.

Tipp: Mit einem Glätteisen und einer Schere kannst du einfach aus der Perücke zwei eine perfekte Nyu-Cosplay-Perücke zaubern. Hier wird dir gezeigt wie:

http://www.youtube.com/watch?v=NdgeYX_Wmkg

CooleCassi
Fragesteller

Vielen dank :D ich habe ehrlich gesagt auch eher zur 2. tendiert, war mir jedoch nicht sicher :)

Die eignen sich alle sehr toll finde ich aber die 1 ist die beste