Wie findet ihr mein heutiges Essen? Geht um inhalt nicht menge?

3 Antworten

Das klingt weder lecker, noch gesund! < und ist natürlich sehr viel zu wenig! :(

Bei uns gibt es auch fast jeden Morgen Haferflocken - allerdings mit vielen Früchten/Obst. Dazu einen Kaffee ... und dann ist man wach hat man genug Energie um das eigentlich Frühstück zu machen! Das folgt ja dann logisherweise erst! ... usw.

Latte Macchiato < ist kein Essen!

Nur ein paar Pommes zum Mittag - ja, ich weiß: "gurke und karotte" - ist auch nicht so der Hit! < Daraus könnte man aber einen tollen Salat mit Dressing machen. Und Pommes ohne Beilage ist sehr langweilig! < Mach doch irgendetwas dazu! Stück Fleisch / Fisch / Hühnchen, leckere Soße + Nachtisch! (< *yeah).

Mit deutlich mehr Gemüse wäre es auf jeden Fall gesünder kommt halt drauf an wie viel Gurke und Karotte du bei dem Pommes dabei hattest.

Grenzwertig, bei den Haferflocken kannst du mehr Obst nehmen, Himbeeren, Heidelbeeren, Banane oder Apfel mit Nüsse schmeckt sehr gut.

Mittagessen geht in diesem Format meiner Meinung nach nicht. Menge spreche ich explizit nicht an, das wirst du sowieso selbst wissen.

PS: Abendessen?