Wie findet ihr Männer die Frauen schlagen?

5 Antworten

Finde ich super. Sowas zeigt, wie männlich ein Mann ist. Und zudem ist es eine Bereicherung für die Gesellschaft.

Nein, im Ernst, was ist das für eine Frage?! Natürlich ist das inakzeptabel, warum muss man das überhaupt debattieren?!

Egal ob nun ein Mann jemanden schlägt oder eine Frau und egal ob dabei ein Mann oder eine Frau geschlagen wird: absolutes No Go. Egal wie man versucht es zu rechtfertigen.

Das Wort dafür darf ich bestimmt nicht schreiben, aber es ist kein nettes Wort.

Ich finde es aber auch nicht gut, wenn Frauen einfach wegen Irgendetwas dem Mann eine Ohrfeige geben.

Ich bin nicht für körperliche Gewalt.

Vielleicht bin ich ja verweichlicht, aber ich bin es gern.

Als meine Frau vor 8 Monaten ihrer Wege ging, habe ich sie weder geschlagen, noch angebrüllt. Ich habe es traurig hingenommen.

Da man auch Männer nicht schlagen darf halte ich davon gar nichts.

Grundsätzlich halte ich von Gewalt erstmal nichts. Aber fürich macht es kein Unterschied ob mich eine Frau oder ein kleiner Mann schlägt. Ich würde mir in beiden Fällen das nicht gefallen lassen, bloß weil's eine Frau oder ein schwacher Mann ist.

Ob ich nun mit der Faust zurückschlagen würde, sodass mein Gegenüber umkippt, hängt wohl von der Situation ab. Zurückschlagen würde ich wohl in beiden Fällen, bzw. doch eher mit Schubsen, hier auch wieder kräftig oder leicht je nach Sitaution, reagieren.

Egal ob ich überlegen oder unterlegen bin, eine Antwort gibt's immer.