Wie findet ihr Mädels Super Skinny Jeans bei Männern?

Krass, dann habe ich mich immer extrem hässlich angezogen xD

4 Antworten

Skinny-Jeans sind grundsätzlich auch bei Männern schön anzusehen, wenn die Männer sportlich oder nicht zu dick sind. Sie dürfen aber nicht zu eng sein, sondern sollten optimal passen, da der Körper sonst "gepresst" wirkt. Das ist übrigens bei Mädels nicht anders. Ob die Skinny auch noch Risse haben muss und eine blaue Jeans mit einer brauen Jacke kombiniert werden sollte, steht auf einem anderen Blatt.

Ich trage auch gerne skinny Jeans, einfach mein Ding. Hier zum Beispiel ne hautenge Levi’s, die sitzt gut, fühle mich wohl damit und das Tragegefühl ist einfach super. Die Jeans auf dem Foto finde auch sehr cool.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Jeans)

Rene196600  20.06.2022, 17:43

Du siehst gut so aus! Nürlch gibt es Neider.

Altocumulus  07.07.2022, 23:04

Was ist das genau für ein Modell/Nummer? Gefällt mir echt gut wie schön eng die am Hintern sitzen

Californiablu  08.07.2022, 06:59
@Altocumulus

Das ist ne 721 vintage high rise skinny von Levi’s. Vintage weil die zu 99 % wieder aus Baumwolle ist. Die normale 721 trage ich aber auch sehr viel, die ist stretchig.

Altocumulus  08.07.2022, 20:18
@Californiablu

Vermutlich sieht diese aber vor allem so gut aus weil die 99% aus Baumwolle ist? Finde man sieht auch gar nicht das es eine Frauen Jeans ist.

Mir gefällt die echt mega gut so eng am Hintern :)

jenny260100  27.09.2022, 13:02

Dad sieht wirklich geil aus.

Wer hat, der hat. Unbedingt so anziehen, wenn man sich's erlauben kann.

Die gehässige Kritik kommt in der Regel nur aus homophoben (Kultur-)Kreisen oder von solchen Männern, die aufgrund ihrer Anatomie (Presswürste) so was nie anziehen könnten.

Also ich finde das überhaupt nicht schön.