Baggy jeans oder skinny jeans bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Skinny 57%
Baggy 34%
Beides 9%

12 Antworten

Baggy

Zumindest Bootcut. Skinny Jeans sehen aus wie Leggins, die sollten ausschließlich Ballettänzer o.ä. tragen.

Skinny

Skinnyjeans sehen auf alle Fälle besser aus wenn sie nicht zu eng sind.

Baggyjeans sehen bei niemanden gut aus. In solchen Schlumpersäcken kann ich mich nicht wohlfühlen.

Skinny

Also ich trag meine so richtig Super Skinny, hauteng. Ich mag das optisch sehr und es ist ein nice feeling.

Skinny

Weil mir Skinny einfach besser gefällt und die Figur besser betont.

Skinny

Skinny Jeans, so eng wie es geht.

Sind einfach sexy.