Wie findet ihr Skinny Jeans bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gut 39%
Scheiße 39%
Ist mir egal 20%
Schlecht 2%
Naja 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Also ich trage überhaupt keine weiten Hosen, ich besitze auch keine. Ja ich trage Skinny Jeans, aber noch lieber bin ich in Leggings unterwegs die sind noch bequemer.

Und ja ich finde enge Kleidung gut an mir, und was andere über mich denken geht mir Kilometer weit am A.... Vorbei.

Ich lebe für mich, und nicht für andere.

Bild zum Beitrag

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)

JuergenWB  29.11.2022, 22:13

... und wenn andere ein Problem damit haben, dann sollten diese anderen zum Psychiater gehen: der ist für die Probleme anderer Leute da, nicht Du!

Ist mir egal

Jeder soll tragen was ihm gefällt und im besten Fall auch steht.

Bei den wenigsten Frauen sehen Baggy Jeans gut aus, trotzdem geht die Tendenz dahin, weil es von der Modeindustrie als Modern beworben wird.

Wenn Baggy Jeans so toll für Frauen sind und die Frauen die so bequem finden ,warum tragen die Frauen die Baggy Jeans nicht schon seit den 90ern.

Denkt Mal über die Psychologie nach die dahintersteckt und lasst Männer tragen was sie wollen. Macht Frau genauso.

Scheiße

Wenn ich mir die Bilder hier ansehe mit den Männern in Skinny Jeans, dann muss ich ehrlich sagen das es echt hässlich und wahnsinnig unattraktiv in meinen Augen aussieht.

Scheiße

Sieht einfach nicht gut aus.

Scheiße

Scheisse, da sie mir nicht passen ( ich mache sport -> Muskeln sind größer ).