Möchte sie das jeder ihr in den Ausschnitt gucken kann?

5 Antworten

Sie zeigt sich wohl gern und weiß das sie sexy ist. Ich glaube wer so locker ist würde es dir auch nicht krumm nehmen wenn du fragst (falls ihr auch befreundet seit).

Die Frage lässt sich schwer beantworten.

Es gibt Mädels, die bewusst mit ihren Formen kokettieren, die gesehen und begehrt werden wollen. Die aber manchmal auch damit spielen, also keine ernste Beziehung suchen.

Es gibt andere, die ziemlich unbedarft irgendwelchen Moden (Hot Pants, kurzes Top) folgen, weil es eben gerade in ist und dann ganz empört sind, wenn die Jungs gucken.

Für dich das Einfachste: Schreib sie an und sag ihr, dass du sie attraktiv findest. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Das ist ehrlich und bringt mehr, als wenn du uns hier fragst.

aufmerksamkeitssuchende frauen die unbedingt ihren körper in lächerlichster weise präsentieren müssen. frag solche frauen einfach direkt ob die es wollen oder nicht, ihre ehre kümmert die wohl nicht

natuerlich. wenn eine frau auschnitt hat weiss sie genau welche wirkung es hat das ist kein versehen