Wie findet ihr Lederjacken bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Schön 79%
Nicht Schön 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich persönlich finde Lederjacken sind ein Must-Have für jeden Mann. Sie sind zeitlos und einfach mega stylisch. Eine Lederjacke kann aus einem Basic Outfit richtig viel rausholen.

Natürlich steht nicht jedem jeder Lederjacken Style aber ich denke für jeden gibt es da eine Passende. Mir persönlich gefallen Bikerjacken am liebsten und ich trag die auch selbst sehr gerne und oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht Schön

Hey,

muss zu dem Jungen passen.

lg

Schön

Diese Lederjacke gefällt mir

Schön

Tja…. Prinzipiell schön

Ist wie bei jedem anderen Kleidungsstück!

Dem einen Steht es … dem nächsten eben nicht!

Kommt halt auf den Typ drauf an

Wenn sie es schön finden, sollen sie es tragen. Ich mag aber generell keine Lederjacken, da ich den Geruch von Leder nicht sehr mag. 🐒