Was strahlt Leder bei Männern eurer Meinung nach aus?

7 Antworten

Ich trage selbst gerne enge Lederjeans und finde es an Mann und Frau sehr sexy ,edel und stylich und muss auch immer hinschauen wenn Männer und besonders Frauen Lederhosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Lederkleidung echt toll. Ich trage sehr gerne Lederhosen. Die sind so anschmiegsam und geben bem tragen ein tolles Gefühl. Lederkleidung hat etwas besonderes.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage regelmässig Lederjeans - seit meinem 16. Lebensjahr; in der Zwischenzeit fast nichts anderes mehr.

Meiner Meinung nach strahlt das Selbstbewusstsein aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selbst sehr häufig Lederhosen aus echtem Leder.

Manchmal auch Lederjacken/Mäntel.

Es sieht mega sexy aus wenn Männer Leder tragen 🖤🖤🖤.

Könnte ich mir ständig anschauen 😊

Hi,

Von rockig, modisch oder extrovertiert Lederhose, Jacke, Shirt Hemd. Ich mags gerne sehen und denk mir nichts dabei.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉