Findet ihr Leder bei Männern stylisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht schön 56%
Trage ich selbst 26%
Stylisch 11%
Attraktiv 7%
Würde ich selbst tragen 0%

8 Antworten

Lederhose: Als Bayer und aus Krachleder ok, sonst ungewaschen prollig.

Lederjacke kann man mal machen. Allerdings sieht man bei kaum etwas Preis- und Qualität so gut und nichts ist peinlicher, als eine schlecht sitzende, billige Lederjacke. Unter 350 Euro ist da kaum akzeptables zu bekommen. Besser 500+

Trage ich selbst

Lederjacken sind ja weit verbreitet und gehören schon fast zum Standard im Männerkleiderschrank. Lederjeans führen dagegen zu sehr gespaltenen Meinungen.

Ich selber finde Lederjeans chic, wenn sie gut kombiniert werden. Außerdem sind die sehr angenehm zu tragen. Viele meiner Freunde findens ok, dass ich manchmal in Lederjeans rumlaufe, würden die aber selber niemals anziehen (ich würde dafür keine Chinos anziehen 🤭).

Wie bei jedem Kleidungsstück muss jeder für sich selber entscheiden, womit man sich wohlfühlt. Dann strahlt man auch ein entsprechendes Selbstbewusstsein aus.

brooklyn84  03.03.2022, 22:25

So ist das meine Rede, ich trage auch Lederjeans und Lederjacke, und kombiniere mein Stil, bis jetzt habe ich da nur Phositive Erfahrung, weil genau dass eintritt was du gut formuliert hast, das Passwort - Selbstbewusstsein.

Attraktiv

Lederjacken finde ich Attraktiv, Lederhosen definitiv nicht.

Bild zum Beitrag

Konstantinos Argyros🥰

 - (Männer, Mode, Attraktivität)
Trage ich selbst

Ich finde es bei Männern und Frauen gut. Jacken und Hosen !!!

Ich trage selbst sehr viel Leder. Am liebsten echtes Leder aber auch gern mal Kunstleder

brooklyn84  03.03.2022, 22:27

Und dass tun wir mit Stolz, Leidenschaft und Selbstbewusstein.

Nicht schön

Ich persönlich finde sowas bei anderen leider super hässlich und würde ich selbst auch nicht tragen.