Wie findet ihr Lamborghini?

7 Antworten

Nicht meins. Ich brauche ein Auto, mit dem ich auch mal was transportieren kann und mit dem ich nicht an gefühlt jeder Bodenwelle hängen bleibe. Es muss kein SUV sein, aber wenn ich vor jedem Training Sorge haben muss, ob ich mit dem Auto aus dem Wald auch wieder raus komme, hab ich dadurch nichts gewonnen.

DerLink43
Fragesteller

Wie wäre es mit dem Lamborghini LM002?

Jekanadar  30.08.2023, 09:00
@DerLink43

Ist das der, der aussieht, wie von einem Kind gemalt? Dieser "Klotz"? Schön ist anders, aber wenn wenn es nichts anderes gibt...

Ich bin mal einen Huracan gefahren, die Optik fande ich ganz gut, aber ansonsten war der nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Mir gefallen solche Sportwagen meistens nicht wirklich aber Lamborghini hat wirklich tolle Modelle 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechte Motorverarbeitung und dafür ein zu hoher Preis. Die einzigen 2 Gründe weshalb die überhaupt gekauft werden sind:

  1. Wundervolle Optik

2. Modifizierung - Mit einem Lambo kann man fast alles machen was man will, und es juckt NIEMAND. Mit einem Ferrari z.b. würde man so viel mehr Probleme bekomme...