Ich hab mich entschlossen als mädchen verkleidet zu Leben

8 Antworten

Also das geht schon in Richtung transsexuell. Du wärst ein crossdresser, aber da du auch schminke etc willst bist du transsexuell und das ist auch nicht schlimm. Nur Kinder und Jugendliche sind sehr intolerant und ich würde dir raten, es nicht zu tun. Das kann schnell schiefgehen. Deine Freunde könnten es noch akzeptieren aber wenn dich Klassenkameraden sehen und es weiter erzählen, könnte es zu Mobbing in Form von physischer und/oder psychischer Gewalt kommen. Außerdem. Siehst du dann auch aus wie ein Mädchen oder hast du zu kantige Züge, sodass es nur aussieht, wie ein Typ der sich geschminkt hat und ist deine Stimme weiblich? Das musst du alles mit einkalkulieren. Also du musst damit leben, dass es genug Menschen (leider) die so etwas nicht akzeptieren oder gar verstehen. Pass auf, zu deiner eigenen Sicherheit. LG Benis

girlyyboy
Fragesteller

Passt alles schon :)

Benisderboss  18.08.2014, 22:12

Also ich find es schade, dass es den meisten Menschen nicht passt. Also ich bin tolerant gegenüber allem außer Intoleranz und Vorurteile. Aber bei Transsexuellen bin ich tolerant bis es um den einpfusch in die Natur geht. Also schnipp schnapp, das ist einpfusch.

Auf YouTube gibt es sehr gute Make-Up-Tutorials, die dir sicher weiterhelfen können. Wegen der Kleidung würde ich einfach mal in ein Modegeschäft gehen und mich beraten lassen. Du findest aber bestimmt alles was du wissen möchtest auf YouTube. (YouTube ist nur ein Beispiel aber dort sind teilweise auch professionelle Stylisten)

Du kannst dir ja videos auf Youtube anschauen. Geb mal 'Outfit of the day' oder verschiedene Tutorials zu makeup looks anschauen. :)

guck mal auf youtube nach da gibt es viele tutorials, empfehlen kann ich tutorials von daaruum, dagibee und bibisbeautypalace. ps; ich finde das echt stark das du dich sowas traust. respekt

Wenn du das machen willst , solltest du unbedingt in eine gute Perücke investieren. Das macht UNGLAUBLICH viel aus, glaub mir!