Wie findet ihr ihre figur?

4 Antworten

Ihre Figur ist wunderschön, aber ich denke nicht, dass wir Körper vergleichen sollten. Viele von uns Frauen haben mit ihrem Gewicht zu kämpfen, zum Beispiel aufgrund von PCOS und anderen gesundheitlichen Problemen.

Egal, ob wir kurvig oder dünn sind, ich denke, wir sollten uns besser nicht vergleichen, weil das die Unsicherheiten anderer Menschen verdeutlicht :)

Finde das sie schon gut aussieht, aber denke das sie entweder doch ein paar Kilo mehr wiegt, oder etwas kleiner ist.

an der ist garnichts attraktiv. die ist extrem krank und untergewichtig. die gehört in behandlung und genauso du, wenn du das toll findest

Ali070707
Fragesteller

Ich finde dünn sehr schön. Nicht jeder muss kurvig mögen

Sie ist vermutlich hübsch, aber ich finde, sie kleidet sich spektakulär unvorteilhaft. 🙈

Finde das schon fast eine Leistung bei ihrer Figur. 🙄

Ali070707
Fragesteller

Finde ihre figur und ihre style perfekt